Montagsfrage Nr. 3 - Schreibwahnsinn für Autoren

Montagsfrage für Autoren

Wenn du dir einen Verlag aussuchen könntest, bei dem du veröffentlichen könntest, welcher wäre das? Und weshalb dieser?

 

Mein absoluter Traum wäre der LYX Verlag. Ich liebe die Cover, ich liebe die Autoren, ich liebe diesen Verlag einfach! ♥ Die meisten Bücher, die ich besitze, sind von LYX. Ich kann mir kein Leben ohne LYX vorstellen und selbst ein Teil davon zu sein ... das wäre der WAHNSINN! 

Ich bin aber auch total glücklich darüber, ein Teil des Sieben Verlags zu sein. Der Sieben Verlag ist für mich wie die kleine rein deutsche Ausgabe von LYX. Und somit schon ein riesen Schritt zu meinem Traum. Auch der neugegründete Romance Edition Verlag wäre total etwas für mich. Wie man schon merkt, bei mir dreht es sich natürlich um die Liebesroman-Verlage ;) 

Natürlich freue ich mich prinzipiell über jeden Verlag, der etwas von mir verlegen will. Gegen eine Veröffentlichung bei Heyne oder so hätte ich natürlich auch rein nichts einzuwenden *g*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0