AUTOR INSIDE #2 Was wäre, wenn du dir die Schauspieler zu deinem Roman selbst aussuchen könntest?

 

Ich denke, jeder Autor wünscht sich insgeheim, dass das eigene Buch verfilmt wird, obwohl meist die Verfilmungen nie an die Bücher heranreichen. Dennoch stellt man sich schon Wunsch-Schauspieler vor. 

Heute will ich euch meine Vorstellungen für drei Charas aus "Lost control" bzw. meinem zweiten Romantic Suspense Roman, der den Arbeitstitel "Last secrets" trägt, zeigen mit ein paar kleinen Anmerkungen ;) Denn ich bin der Meinung, dass jeder Leser sich die Helden nach eigenem Erliegen vorstellen sollte.

(c) CBS
(c) CBS

 

 

 

Den Anfang mache ich mit Ria McKenn.

Die absolut perfekte Besetzung für sie wäre Daniela Ruah. Genau so stelle ich mir Ria vor, jediglich mit schwarzen Haaren, ansonsten absolut grandios! Nachdem ich Daniela als Kensi in NCIS L.A. gesehen habe, wusste ich sofort, sie müsste Ria spielen. Niemand anderes würde für sie infrage kommen. 

(c) http://www.befoto.com/
(c) http://www.befoto.com/

 

Für ihr Gegenstück Camden Reeves habe ich mir lange niemanden genau vorstellen können, der ihn spielen könnte. Nachdem ich jedoch Safe Haven gesehen habe, ja, das wusste ich, Josh Duhamel wäre ein super Cam. Aber auch hier ist nichts pefekt ;) Josh müsste unbedingt grüne Kontaktlinsen tragen, ansonsten ist er *seufz* ein heißer Kerl! (Wer hätte gedacht, dass er schon 41 ist?!! Ich nicht!!) 

Allerdings könnte ich mir für Cam auch eine andere Besetzung vorstellen (z.B. Channing Tatum oder Alex O'Loughlin), anders als bei Ria bin ich hier nicht sehr verbissen, unbedingt Josh als Cam zu sehen. 

(c) The CW
(c) The CW

 

 

 

Noch eine ziemlich perfekte Besetzung für mich wäre Stephen Amell als Ray Whitcomb dem Helden aus "Last der Geheimnisse". Zwar würde er noch ein paar mehr Narben für Ray bekommen müssen und auch eine etwas andere Augenfarbe, aber ansonsten wäre er wirklich ein klasse Ray. 

So ein heißer Typ, ich komme schon wieder total ins Schwärmen *sabber* 

Das sind ein paar Schauspieler, die ich mir für meine Charas vorstellen könnte, für andere fallen mir bisher keine guten ein. Obwohl ich finde, man sollte immer eher unbekannte Gesichter für Verfilmungen nehmen, da man bekannte Schauspieler meist mit anderen Rollen verknüpft. Bestes Beispiel wäre Jonny Depp als Käptain Jack Sparrow. :) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0