Vorzeitiges Aus

Wenn ihr mir bei Facebook folgt, habt ihr sicherlich schon davon gelesen. 

Aufgrund des Erst-Lektorats zu "Jagd der Schatten" muss ich den "Vormonatlichen NaNoWriMo" beenden. Ob und wann ich den richtigen NaNo im November mitmache, weiß ich noch nicht. 

Aber ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, euch eine Abschlussbilanz zu präsentieren.

Zur Erinnerung: Gestartet bin ich mit 11.245 Wörtern. 

Nach 21 intensiven und mal nicht intensiven Schreibtagen ist der Wordcount auf 30.243 Wörtern gewachsen. In der FB-Gruppe für diesen "Vormonatlichen NaNo" gab ich am Anfang ein ungefähres Ziel von +25k Wörter dazu an. Da ich leider abbrechen musste, habe ich das nicht erreicht. 

Dennoch konnte ich gute 18.998 Wörter plus verzeichnen, was ich nicht allzu schlecht finde ;)

Wenn man das durch die 21 Tage rechnet, in denen ich geschrieben habe (oder auch mal nicht), dann kommt man auf ein durchschnittliches Tagespensum von 905 Wörtern, wobei es natürlich einmal bessere und einmal schlechtere Tage gab. Wer es auf FB verfolgt hat, konnte jeden Tag meinen genauen Fortschritt sehen. 

 

Vielleicht ist jemand von euch beim richtigen NaNo dabei? Habt ihr das Ziel 50k Wörter zu schaffen oder lasst ihr es auf euch zukommen?

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, mal sehen, ob ich dabei sein kann. Erst einmal muss ich mich um Ria und Cam kümmern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0