keep calm and be an AUTHOR

In den letzten Monaten hat sich viel getan. 

Meine erste Kurzgeschichte ist in einem Verlag erschienen und im kommenden Monat kommt eine weitere von mir in der "Samhain"-Anthologie heraus. Doch das ist noch nicht alles...

Wer mir auf Facebook folgt (oder sogar dort mit mir befreundet ist), hat schon mitbekommen, dass ich mich gerade mit meinen aktuellen Charakteren in Kalifornien befinde. 

Wer sie sind? Hmm... Das bleibt noch mein Geheimnis. 

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist folgendes: "Jagd der Schatten" wurde von einem Verlag unter Vertrag genommen. Ich freue mich riesig darüber, weil der Verlag wirklich klasse und sicher bei einigen von euch bekannt ist. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist Oktober 2014. Bis dahin ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber dafür beschäftige ich mich ja schon mit neuen Charas und die wirbeln schon kräftig alles auf. Dabei handelt es sich übrigens um die Fortsetzung von "Jagd der Schatten" und ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir bisher vorgestellt habe. Ich bin noch am Anfang, aber es geht gut voran. 

 

Auf jeden Fall wollte ich euch an meiner Freude teilhaben lassen. Wenn ihr auf dem Laufenden gehaltet werden wollt, dann braucht ihr nur meine FB-Seite liken (siehe Box links).

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0