Passion - Gib mir ein Gefühl

»Die Liebe hatte mit dem Verstand nicht viel zu tun und hörte schon gar nicht auf ihn.«

 

Gib mir ein Gefühl von Liebe

Im angesagten Club Passion traut Melina ihren Augen nicht. Vor ihr steht wahrhaftig Robin, ihr Freund aus Kindertagen. Doch er ist nicht mehr der kleine Junge von nebenan, sondern ein attraktiver junger Mann, dessen Anziehungskraft Melina sofort erliegt.

Es könnte alles so perfekt sein, wäre nicht das Problem, dass Melina nicht mehr an die wahre Liebe glaubt und vor den Gefühlen, die Robin in ihr weckt, wegrennt. Kann er sie noch rechtzeitig vom Gegenteil überzeugen oder werden sich ihre Wege nun endgültig für immer trennen?

 

Gib mir ein Gefühl von Nähe

Schon seit Längerem fühlt sich Dana zu Leon, dem Clubbesitzer des Passion, hingezogen. Doch Leon scheint unerreichbar für sie, denn nie lässt er sich zweimal auf dieselbe Frau ein. Als es schließlich dazu kommt und sie eine leidenschaftliche Nacht zusammen verbringen, distanziert sich Leon wie erwartet von ihr. Dana will dies jedoch nicht hinnehmen und setzt die Waffen einer Frau ein, um seine Liebe für sich zu gewinnen. Kann sie den Frauenheld dazu bringen, die Liebe in sein Leben zu lassen oder steht sie zum Schluss allein und mit gebrochenem Herzen da?

 

Zwei erotische Liebesgeschichten in einem Buch.

 

 


Erhältlich als E-Book in allen gängigen Shops und Print nur bei Amazon.

http://www.neobooks.com/werk/35143-passion-gib-mir-ein-gefuehl.html

 

Amazon: http://goo.gl/T5G0rN

 

 

Rezensionen:

Kerstins Buchblog 5/5 Sterne